Lust auf was Neues?

Network Marketing ist nicht nur das „Geschäft des 21. Jahrhunderts“ sondern auch die Chance, jetzt in deinem Leben eine kleine Nuance zu verändern, die in einiger Zeit eine große Wirkung für dich erzielen kann.

 

Vielleicht kennst du das Bild vom Seefahrer, der nur eine kleine Tendenz von seinem eigentlichen Kurs abweicht und am Ende an einem ganz anderen Zielpunkt ankommt, als ursprünglich geplant. Diese Kraft gilt es für dich positiv zu nutzen.

 

Es geht nämlich nicht darum, in der kürzesten Zeit das größte Geld zu machen, sondern darum die Dinge zu hinterfragen, neue Perspektiven für dich zu erkennen und den Kurs in feiner Klarheit zu ändern.

 

Dein Tempo, deine Werte, deine Leidenschaft und deine Herausforderungen spielen dabei die wichtigste Rolle, denn nicht die Intensität, sondern die Kontinuität macht den Unterschied für deinen Erfolg aus.

 

Hast du Lust mehr darüber zu erfahren?

  • Meetup

In meiner Meetup-Gruppe biete ich kostenfreie Informations-Events zu den Themen Network-Marketing, New Work, Green Networking & Co an, bei denen du dich von mir genauer zu den einzelnen Punkten beraten lassen kannst.

Melde dich gerne dazu an!

Dein Mentor

Ich bin Alexandra, Unternehmerin meines eigenen Design Studios, selbstständige grüne Networkerin bei RINGANA, angehende Heilpraktikerin und VisionCoach.

Doch das sind nur Umschreibungen meiner beruflichen Interessen, ich bin ein einfühlsamer Mensch und lasse mich auf mein Gegenüber ein. Mit dem nötigen Feingefühl hinterfrage ich die Dinge kritisch und schaffe so neue Perspektiven.

Ich helfe dir dabei deine aktuellen Herausforderungen anders zu betrachten, als du es bislang getan hast. Dabei bediene ich mich unterschiedlichster Tools die gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen. Denn für mich ist Ganzheitlich der Schlüssel zum Erfolg.

 

Ich möchte dich mit meiner Leidenschaft und Begeisterung dazu motivieren aus den alten Mustern herauszutreten und dein Potenzial anzuerkennen. Dabei biete ich dir meine Erfahrungen im Empfehlungsmarketing an und unterstütze dich auch gerne auf dem Weg in dein ganz eigenes grünes Network-Business mit RINGANA.

RINGANA

Das Unternehmen RINGANA, 1996 von Andreas Wilfinger zusammen mit einem Team aus Experten gegründet, fußt auf einer einzigartigen Philosophie, harter Arbeit und viel Idealismus in der Entwicklung von Hautpflege. Was einst in einem kleinen Labor in Hartberg, Österreich mit einem Küchenmixer begann, ist bis heute ein stetiger Vorreiter in der Herstellung von Hightech-Frischekosmetik und Vitalstoffen. 

Frei von Konservierungsstoffen und frisch für den Kunden aufbereitet, werden die Produkte stetig weiterentwickelt und verbessert, wobei immer die Verbindung zur Natur im Vordergrund steht. Genau hier besteht auch der Unterschied zur Naturkosmetik, denn die Produkte haben ein Ablaufdatum, diese Qualität schätzen unsere Kunden.

Doch nicht nur die Produkte von RINGANA sind einzigartig, sondern auch die Werte (Tier- und Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Ethik) von RINGANA sind besonders heute wichtiger denn je.

 

Hast du Lust zusammen mit mir und RINGANA dein Business zu starten? Willst mehr über die Tätigkeit als Frischepartner erfahren? Oder fehlen dir noch Informationen um eine klare Entscheidung zu treffen? Dann lass uns gerne dazu sprechen.

Das RINGANA Frischepartner-System

dein eigenes business:

 

· arbeiten in deinem Tempo

· erfolgreich sein in deiner ganz eigenen Art

· mit einem Unternehmen an deiner Seite, das deine Werte teilt

· mit einem Team, das zu dir passt

· mit einer Philosophie, die dich umhaut

· mit Produkten die einzigartig sind

· mit Kunden, die diese lieben werden

no worries:

· ohne Startkapital

· ohne Risiko

· ohne Zwang

mit dem ergebnis…

 

…europaweit für mehr grüne 

  Badezimmer zu sorgen

…einen achtsamen Umgang mit

  unserer Erde und unseren

  Ressourcen zu fördern

…etwas positiv für dich und deine

  Mitmenschen zu verändern

…dich persönlich weiterzuentwickeln

in 6 einfachen schritten zu deinem business

I.Du registrierst dich und erhältst dein Starterset zugeschickt:

Ganz einfach anmelden - entweder online oder bei einem meiner Frischeabende. Mit dem Starterset bekommst du alles, was du brauchst und kannst gleich loslegen.

III.Du offerierst Produkte, von denen du selbst überzeugt bist:

Um die Frische zu gewährleisten, übernimmt RINGANA den Versand direkt. Das bedeutet für dich: kein Lager, keinen Laden und keine Sorge um die Haltbarkeit.

II.Du definierst ganz frei und flexibel dein Zeitbudget:

Dein Tempo und deine ganz persönlichen Ziele. Du verdienst genau das, was du verdienen willst. Ganz ohne Investitionen.

Iv.Du lernst über

und mit RINGANA:

Du bist nicht allein – lerne von mir, als deinem persönlichen Mentor und besuche die RINGANA-Academies oder RINGANA-Seminare und baue dir gemeinsam mit anderen dein Wissen über unsere Produkte, deren Wirkung, das Frischepartner-System und unsere Philosophie auf.

vI.Du steckst dir individuelle Ziele:

Egal, ob Taschengeld oder Vollzeiteinkommen, du verdienst genau das, was du verdienen willst. Engagiere dich nach deinen ganz persönlichen Bedürfnissen und Zielen.

Alexandra Herbert

Selbstständige Frischepartnerin

+49(0)171.49 77 370  soalex[at]alexandraherbert.de

Hast du Fragen oder willst du weitere Informationen dazu?

Dann kannst du mir gerne schreiben:

  • Meetup
  • Weiß Instagram Icon